Fly Machine Road Mlling Bit
Fly Machine Road Mlling Bit

Verschiedene Zähne, die wir haben

Mit ausgezeichneter Qualität, vernünftiger Preis und glaubwürdiger Ruf haben wir uns von Kunden im In- und Ausland gelobt.

Unsere Produkte sind in Nordamerika, Europa- und Middle-Ost-Ländern sehr beliebt. Wir widmen uns, dass wir Ihre Notwendigkeit erfüllen.

Hohe Qualität ist der Hauptgrund

Wir haben ISO9001-Qualitätssystemzertifikat gesammelt. Unser Unternehmen hat eine jährliche Produktion
Kapazität bei 2 Millionen Stück Bits, um Kunden von der Welt der Welt zu befriedigen.

Verschiedene Anwendungsszenarien zeigen

Warum wir professionell sind



  • RUIAN FLY MACHINE PARTS CO.,LTD wurde 2006 gegründet. Nach 15-jähriger Entwicklung ist Flugmaschine ein professioneller Hersteller geworden, der hauptsächlich Baumaschinen-Teilen unternimmt, dass Straßenfräsen, Grabenbit, Forst- und Mulcher-Zähne, Schikanier-Blade-Werkzeuge, Fundamentbohrbein, Bergbau, und Tunnelbit usw. sind unsere Hauptprodukte.

    In den letzten Jahren bringen wir Arten von Produktionsausrüstungen und Prüfgeräte ein, darunter 630ton, 400ton- und 300ton-Reibmaschinenproduktionslinien, voll ausgestattete Werkstatt, CNC-Maschinenverarbeitung, Schweißgeräte und alle Art von Testmaschinen. Darüber hinaus haben wir ISO9001-Qualitätssystemzertifikat gesammelt. Unser Unternehmen hat jährliche Produktionskapazitäten bei 2 Millionen Stück Bits, um Kunden ausgesellig der Welt zu befriedigen.

Verkauf an die Welt

Unser Unternehmen hat jährliche Produktionskapazitäten bei 2 Millionen Stück Bits, um Kunden ausgesellig der Welt zu befriedigen.

Nachrichtenaktualisierung

Trenching Bit.jpg
14 Juni 2024
So wählen Sie das richtige Grabenbit aus

Wenn Sie an einem Grabenprojekt arbeiten, kann das richtige Grabenbit den Unterschied ausmachen. Das falsche Bit kann den Job schwieriger und zeitaufwändiger machen und sogar Ihre Ausrüstung beschädigen. Um das richtige Grabenbit zu wählen, müssen Sie die Art des Materials berücksichtigen, das Sie durch die Ausgrabung bringen

Trenching Bit (4).jpg
11 Juni 2024
Abgrenzungsbitsicherheitstipps

Einführung ist eine gefährliche Aktivität, die zu schweren Verletzungen oder zum Tod führen kann, wenn sie nicht richtig ausgeführt werden. Grabenbits sind leistungsstarke Werkzeuge, die schnell und einfach durch Boden, Gestein und andere Materialien schneiden können.

Forestry & Mulcher Teeth.png
30 April 2023
Die Wartung von Straßenmahlen -Bits

Die Einführung von Fräsen ist ein Prozess, bei dem eine Asphalt- oder Betonschicht von einer Straßenoberfläche entfernt wird. Es wird verwendet, um Schlaglöcher zu reparieren, Straßen wieder zu übertreffen und neue Verkehrssignale und andere Infrastrukturen zu installieren. Straßenmahlen sind die Werkzeuge, die das Schneiden ausführen. Sie bestehen aus Carbid oder Wolfram CA

Ausstellung

Unser Unternehmen hat jährliche Produktionskapazitäten bei 2 Millionen Stück Bits, um Kunden ausgesellig der Welt zu befriedigen.

In den letzten Jahren bringen wir Arten von Produktionsausrüstungen und Prüfgeräte ein, darunter 630ton, 400ton- und 300ton-Reibmaschinenproduktionslinien, voll ausgestattete Werkstatt, CNC-Maschinenverarbeitung, Schweißgeräte und alle Art von Testmaschinen.
  • + 86-13967710837
  • Mo-Sat: 09:00 bis 15.00 Uhr
  • Taoshanische Stadt, ruische Stadt, Wenzhou Zhejiang China

KONTAKTIERE UNS

Wir haben ein hervorragendes technisches Team
Falsche Email
Folgen Sie uns
Copyright © 2021 RUIAN FLY MASCHINE PARTS CO., LTD.Seitenverzeichnis Unterstützt durchBleig

Fly Machine Road Mlling Bit
Fly Machine Road Mlling Bit

Different Teeth We Have

With excellent quality, reasonable price and credible reputation, we have gained praises from clients at home and abroad. 

Our products are very popular in North America, Europe and middle-east countries. We dedicate ourselves to meet your need.

High Quality Is The Main Reason

We have gained ISO9001 quality system certificate. Our company has got annual production 
capacity at 2million pieces bits to satisfy clients from overall the world.

Various Application Scenarios Show

Why We Are Professional



  • RUIAN FLY MACHINE PARTS CO.,LTD was established in 2006. After 15 years development, FLY MACHINE has become a professional manufacturer mainly undertaking construction machinery parts that road Milling Bit, Trenching Bit, Forestry and mulcher teeth, Scarifier Blade Tools, Foundation Drilling bit, Mining and Tunneling bit etc are our main products.

    In recent years, we bring in kinds of production equipments and testing equipments, including 630Ton, 400Ton and 300Ton friction press machine production lines, fully-equipped workshop,   CNC machine processing, welding equipment and all kind of testing machines. Moreover, we have gained ISO9001 quality system certificate. Our company has got annual production capacity at 2million pieces bits to satisfy clients from overall the world.

Sale To The World

Our company has got annual production capacity at 2million pieces bits to satisfy clients from overall the world.

News Update

Trenching Bit.jpg
14 June 2024
How to Choose the Right Trenching Bit

When you're working on a trenching project, the right trenching bit can make all the difference. The wrong bit can make the job more difficult and time-consuming, and it can even damage your equipment.To choose the right trenching bit, you need to consider the type of material you'll be digging thro

Trenching Bit (4).jpg
11 June 2024
Trenching Bit Safety Tips

IntroductionTrenching is a dangerous activity that can lead to serious injuries or death if not done properly. Trenching bits are powerful tools that can quickly and easily slice through soil, rock, and other materials.

Forestry & Mulcher Teeth.png
30 April 2023
The Maintenance of Road Milling Bits

IntroductionRoad milling is a process of removing a layer of asphalt or concrete from a road surface. It is used to repair potholes, resurface roads, and install new traffic signals and other infrastructure. Road milling bits are the tools that do the cutting. They are made of carbide or tungsten ca

Exhibition

Our company has got annual production capacity at 2million pieces bits to satisfy clients from overall the world.

RUIAN FLY MACHINE PARTS CO.,LTD was established in 2006. After 15 years development, FLYMACHINE has become a professional manufacturer mainly undertaking construction machineryparts that road Milling Bit, Trenching Bit, Forestry and mulcher teeth, Scarifier Blade Tools,Foundation Drilling bit,Mining and Tunneling bit etc are our main products.
  • +86-13967710837
  • Mon-Sat: 09:00AM - 05:00PM
  • Taoshan town, Ruian city, wenzhou Zhejiang China

CONTACT US

We have an excellent technical team
Incorrect E-mail
Follow Us
Copyright © 2021 Ruian Fly Machine Parts Co.,Ltd.​​​​​​​Sitemap  Supported By Leadong